Wer möchte sich nicht wenigstens für ein paar Stunden lang wie ein großer Star fühlen? Modefans haben bei der Energy Fashion Night im Züricher Hallenstadion die beste Gelegenheit dazu. Hierbei handelt es sich um einen der größten Modeevents in der Schweiz, der 2010 vom privaten Radiosender Energy Basel ins Leben gerufen wurde und alljährlich im Frühling stattfindet.

Das Besondere an diesem Event besteht darin, dass hier Mode gezeigt wird, die sich im Grunde jeder leisten kann. Präsentiert wird die Mode von internationalen Models, untermalt wird diese Veranstaltung von international bekannten Stars. Unter anderem sind bei diesem Event Labels wie s.Oliver, Yes or No und Pepe Jeans vertreten. Das Besondere an diesem Event: Die Tickets für die Veranstaltung werden nicht regulär verkauft, sondern entweder verschenkt oder über Gewinnspiele verlost. Wer das Glück hat, eines dieser Tickets zu erhalten, kann sich natürlich auch einen standesgemäßen Auftritt vor Ort leisten. Das geht am einfachsten mit einer Servicefahrt mit einer Hummer-Limousine von krystal-limo.ch , die den Fahrgast direkt bis zum Eingangsbereich des Events bringt.

Diese Vorteile bringt die Servicefahrt mit der Limousine zu einem Modeevents

Während große Modeevents wie die Energy Fashion Night stattfinden, herrscht rund um den Veranstaltungsort üblicherweise ein Ausnahmezustand, weil Besucher aus allen Himmelsrichtungen anreisen. Das bedeutet: Die Straßen im Umfeld sind zunächst einmal dicht und die öffentlichen Verkehrsmittel heillos überfüllt – zumindest kurz vor Beginn und nach dem Ende der jeweiligen Veranstaltung. Für jeden Besucher, der das Glück hatte, eine Karte zu bekommen, bedeutet das schlicht und ergreifend völlig unnötigen Stress.

Bucht der Besucher hingegen eine Servicefahrt mit einer Limousine zu einem Modeevent, kann er völlig stressfrei anreisen. Beispielsweise besteht die Möglichkeit, dass er sich von der Limousine am Bahnhof abholen lässt, seine Sachen bequem und unkompliziert ins Hotel bringen kann und anschließend direkt zum jeweiligen Modeevent chauffieren lässt – natürlich ist auch die anschließende Abholung nach dem Event möglich. Der Besucher braucht sich also nicht durch das Wirrwarr an Straßen in einer fremden Stadt kämpfen oder die Fahrpläne der öffentlichen Verkehrsmittel zu studieren. Dadurch wird allein schon die Fahrt zum jeweiligen Modeevent zu einem besonderen Ereignis mit einem hohen Erholungsfaktor.